Halo: Dark Combat: Fan Fiction von Thilo Hauke
Kapitel 1 1245 Stunden, 31. August 2552 (militärischer Kalender) Ringwelt Halo, Rand des Epsilon-Eridani-Systems Die Sonne brannte sich schmerzhaft in ... [mehr]

01. Aug 2005 | 15:11 Uhr | Autor: Marc 2.409 Hits

The Minipille of Woman: Comic von Kai Hagen
[mehr]

01. Aug 2005 | 15:04 Uhr | Autor: Marc 2.143 Hits

Aus dem Leben eines Marine: Fan Fiction von Fabian Kollhoff
Kapitel I: Der Abflug Ich hab es ja gleich gewusst. Wir würden die Allianz nie abhängen. Und dann noch dieses komische Halo. Die Pillar of Autumn war ... [mehr]

01. Aug 2005 | 14:48 Uhr | Autor: Marc 2.727 Hits

Die Flucht: Gedicht von Halonatrix
Captain Keyes hat sein weitaus Bestes getan, Jetzt hatte er nur noch einen einzigen Plan. Flüchten, auf das schwer zugängliche Ding, Auf die Welt, ... [mehr]

01. Aug 2005 | 14:45 Uhr | Autor: Halonatrix 2.355 Hits

Gestrandet: Fan Fiction von Peter Kutlesa
"Okay, wir sind fast da! Noch 5 Sekunden bis zum Atmosphäreneintritt. Haltet euch gut fest!" Der Pilot der Rettungskapsel bereitete sich darauf vor, ... [mehr]

01. Aug 2005 | 14:43 Uhr | Autor: Marc 2.475 Hits

WCG 2004: Alles über die German National Finals
Die World Cyber Games werfen ihren Schatten voraus. Unser Redakteur Zyran war vor Ort, als die deutschen Finals in Düsseldorf ausgetragen wurden. ... [mehr]

01. Aug 2005 | 14:41 Uhr | Autor: Marc 2.315 Hits

Zu Besuch bei Bungie: Hinter den Kulissen von Halo 2
Die Kollegen von Halo.fr hatten vor kurzem die Gelegenheit, Halo 2 während eines Besuches bei Bungie anzuspielen. Den französischen Bericht dazu hat ... [mehr]

01. Aug 2005 | 14:29 Uhr | Autor: Paul 2.325 Hits

Halo: Die Invasion: Gewinnspiel und exklusive Leseprobe
Wie der gut informierte Leser bereits weiß, erscheint das zweite deutschsprachige Buch aus der Halo-Reihe ("Die Invasion") bei uns am 26. Mai 2004. Um ... [mehr]

01. Aug 2005 | 14:21 Uhr | Autor: Marc 2.560 Hits

Halo 2 Preview (Xbox): Erwartet uns das noch bessere Halo?
Kein anderes Videospiel ist so stark mit der Xbox verbunden, wie das Anfang 2002 in Deutschland erschienene Halo. Kaum ein anderes Spiel konnte ... [mehr]

01. Aug 2005 | 14:09 Uhr | Autor: Marc 2.490 Hits

Halo (PC): Ist das Spiel so gut wie auf der Xbox?
Kaum ein anderes Spiel konnte bereits etliche Monate vor Release von sich reden machen, wie das von Bungie für die Xbox entwickelte Halo. Jetzt, nach ... [mehr]

01. Aug 2005 | 12:10 Uhr | Autor: Marc 2.236 Hits

Halo (Xbox): Hält der potentielle Hit was er verspricht?
Kaum ein anderes Spiel konnte bereits etliche Monate vor Release von sich reden machen, wie das von Bungie entwickelte Halo. Superbe Grafiken und eine ... [mehr]

01. Aug 2005 | 12:08 Uhr | Autor: Marc 2.367 Hits

Seiten (2): « 1 [2]
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.146 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.715 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.846 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.406 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv