Halo: Geister von Onyx: Exklusive Leseprobe
Wenn demnächst mit "Geister von Onyx" der vierte Halo-Roman auf deutsch erscheint, legen viele Fans den Controller zur Seite, um sich mal wieder mit ... [mehr]

19. Jul 2017 | 08:49 Uhr | Autor: Marc 25.709 Hits

Das große Bungie-Interview: Was gibts Neues zu Halo 3?
Die Kollegen von Xbox Aktuell hatten vor kurzem die Möglichkeit, einige Fragen an die Bungie-Mitarbeiter Frank O'Connor und Brian Jarrard zu stellen. ... [mehr]

18. Jul 2017 | 19:56 Uhr | Autor: Marc 15.337 Hits

Halo Evolutionen: Exklusive Leseprobe
Das Halo-Universum bietet einen nahezu unendlichen Fundus an bislang noch unerzählten Geschichten aus den Tiefen des Alls, wo die Menschheit ums ... [mehr]

16. Aug 2010 | 10:07 Uhr | Autor: Marc 9.888 Hits

Halo Enzyklopädie: Exklusive Leseprobe
Seit kurzem ist die Halo Enzyklopädie nun endlich auch in deutscher Sprache erhältlich. Und da Halo Reach noch ein wenig auf sich warten läßt und der ... [mehr]

31. Jul 2010 | 14:56 Uhr | Autor: Marc 13.683 Hits

Halo 3 ODST: Kleines Handbuch für Kampfspringer
Angefangen haben wir als SPARTAN II Supersoldat, wohl eine der besten Waffen der Menschheit im Kampf gegen die Allianz. Nun wird es Zeit, ein anderes ... [mehr]

01. Sep 2009 | 09:45 Uhr | Autor: Gagazet 15.515 Hits

Halo 3 ODST: Das ist das Team
Bevor ihr euch in Halo 3 ODST mit den Füßen voran in das von der Allianz besetzte New Mombasa stürzt, solltet ihr eure Kameraden und Kameradinnen ... [mehr]

07. Jun 2009 | 19:40 Uhr | Autor: Gagazet 15.033 Hits

Die Halo Wars Demo: Wir haben sie angespielt
Nervenkitzel. So kann man das Gefühl am besten beschreiben, wenn der Ladebalken des Halo Wars Demo Downloads langsam auf die 100% zugeht. Ich muss ... [mehr]

31. Jan 2009 | 13:49 Uhr | Autor: Gagazet 15.888 Hits

Legendary Map Pack: Die neuen Maps im Blickpunkt
Das Legendary Map Pack ist nun seit knapp einer Woche verfügbar und wurde bereits fleißig bespielt. Doch es gibt auch Leute, die sich die Karten noch ... [mehr]

23. Apr 2008 | 16:59 Uhr | Autor: Gagazet 14.755 Hits

Rebellen, Inkompetenz und falsche Helden Teil 3: Fan Fiction von ...
Vorwort Ja, es ist bereits eine Weile her, seit dem letzten Teil der Serie im November. Aber lange Rede kurzer Sinn: Was für euch zählt ist ... [mehr]

03. Jul 2007 | 10:24 Uhr | Autor: Jenkins 11.470 Hits

Interview mit Frankie: Alles über Halo und dem ganzen Drumherum
Die Kollegen von Xbox Aktuell hatten vor nicht allzu langer Zeit das Glück, zu Halo, kommenden Spielen und der Organisation innerhalbe der Bungie ... [mehr]

19. Jan 2007 | 16:13 Uhr | Autor: Paul 11.427 Hits

Artikelarchiv: Alles was der Halo-Fan sucht
Im folgenden Archiv findet ihr alle unsere Artikel seit unserem Start im März 2004 nach Jahrgang und Monat sortiert. Für die Suche nach einem bestimmten Artikel steht euch neben der Schnellsuche oben rechts natürlich auch ein erweitertes Suchformular zur Verfügung. ... [weiter zum Archiv]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.081 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.626 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.791 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.345 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.269 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv