Überlebenskampf
Fan Fiction von Jenkins


Autor: Jenkins
3.928 Hits
01. Aug 2005
22:58:47 Uhr

1308 Stunden, 13. November 2552
(militärischer Kalender)
Planet Erde, Europa, Deutschland
UNSC-Bunker Thorwald II

Intro

Die Allianz belagert die Erde schon eine ganze Weile, doch die Menschen setzten sich oftmals erfolgreich zur Wehr. Auch ein zerbombtes und in eine Trümmerwüste verwandeltes Deutschland stemmte sich mit allem was es hatte gegen die Invasion der Allianz. Die vereinzelten UNSC Kampfeinheiten, die meist von Zivilen Kampfverbänden unterstützt wurden, hatten schon lange nichts mehr vom UNSC Hauptkommando gehört. Sie rechneten nicht mit Verstärkungen, Munitions-, oder Waffenlieferungen. Sie nahmen sich was sie finden konnten, was noch zu gebrauchen war oder in jedweder weiße nützlich sein könnte, mit.

Die Regionalen Truppen im Bereich "3" wurden von Colonel Matthias Jenks, einem erfahrenem und ehrgeizigen Anführer kommandiert.
Sein Stellvertreter, Major Jay "Ferdi" Ferdinand, ein junger und relativ unerfahrener Offizier, stand ihm treu zur Seite.
Zum Stab gehörten noch First Lieutenant Henry Wellsch, Lieutenant Ata Koebel und Staff Sergeant Marcus Greggory.
Ihnen standen 83 Marines und 35 Zivilisten zur Verfügung.

Sie hatten sich mit ihren letzten ihnen verbliebenen Soldaten im UNSC Bunker Thorwald II verschanzt, dem jedoch ein Angriff durch die Allianz unmittelbar bevorsteht.

Part 1

Major Ferdi ruhte sich gerade in seinem Zimmer aus, der Colonel streifte wieder einmal draußen mit einem Team durch die verwüsteten Straßen von Karlsruhe. Wellsch und Ata setzten die Waffen und Ausrüstungsgegenstände der Kompanie in stand, Greggory hatte niemand mehr gesehen seit er mit dem Spähtrupp eine Allianzstellung beobachten wollte.
Sergeant Heckler und Sergeant Koch schoben Dienst am Tor. Es war nichts los und die beiden, gelangweilt wie immer, vertraten sich draußen die Beine, genossen die paar Sonnenstrahlen, die sie zu sehen bekamen und schossen auf herumliegende Gegenstände.

Katumee, Führer der "Eisenbiene" getauften Lanze, wurde durch die Schüsse hellhörig. Er befahl seinen besten Fahrtenlesern, dem Elitegrunt Haphap und dem Kanonier Glappa nach den Menschen zu suchen und sie zu vernichten.
Seine Lanze war durch die ständigen Scharmützel aufgerieben worden. Ihm sind lediglich vier Eliten und 20 Grunts sowie sieben Jackals und ein Brute geblieben. Er mochte ihn nicht, aber er war ein mächtiger Untergebener.
Katumee sah Haphap mit verträumten Blick nach, wie gerne würde er wieder ein paar Menschen ganz einfach erledigen…
Koch zielte mit seinem BR 55 gerade auf eine der herumliegenden Radkappen, als Heckler "DECKUNG!" schrie und wildes Feuer ausbrach. Koch warf sich instinktiv zur Seite, rollte hinter eine Mauer und sah sich um. Er konnte nichts erkennen.

Haphap wurde von dem Menschen überrascht, duckte sich und sprang hinter eine Hauswand. Wild fing Glappa an auf den Menschen zu feuern.
Haphap setzte folgenden Funkspruch ab: "Hier Haphap. Haben Zwei Menschen gestellt, stehen unter feuer. Erbitten sofort Verstärkung, rücken sie am besten von Osten her vor, dann sind sie in ihrer Flanke. Haphap ende."
Glappa ging hinter einem Panzerwrack in Deckung, steckte seine Plasmapistole zurück in den Holster und packte seine Flak Kanone aus. Er lud sie durch, stand auf und zielte lange, zu lange - drei Kugeln bohrten sich in seine Stirn, er fiel nach hinten und drücke ab. Er blieb reglos im Schlamm liegen.

"Koch an Thorwald II, Major Ferdinand, hören sie mich? Wiederhole: Hier spricht Sergeant Koch. Wir stehen unter schwerem Feuer, wir wurden von einem Spähtrupp überrascht. Bunkereingang gefährdet, wir haben die Tür noch offen. An alle die diesen Funkspruch hören, bereiten sie sich auf unmittelbaren Feindkontakt vor! Koch ende!"
Kaum hatte er den Satz beendet und sein MA5B aufgenommen, spürte er plötzlich etwas Warmes über seinen Körper laufen. Er blickte an sich hinab, bemerkte das Loch in seinem Bauch und erkannte, dass es sein eigenes Blut war.
Katumee stand grinsend hinter Koch, dessen Waffe ihm gerade aus der Hand entglitt. Katumee grinste jetzt noch mehr, faste Kochs Nacken an und drehte ihm ruckartig nach rechts - er hatte ihm das Genick gebrochen. Leblos fiel Koch zu Boden. Katumee nahm seine Granaten und seine Waffe an sich.

Heckler konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen, bevor das Flakgeschoss neben ihm im Boden einschlug. Die Druckwelle schleuderte ihn nochmals einen Meter zurück, seine Waffe lag nun unerreichbar auf dem Boden vor ihm.
Er zog seine M6D, entsicherte sie und blickte sich um. Er konnte niemanden sehen. Er versuchte vergeblich Koch anzufunken.

"Koch, melde dich man! Jetzt is nich unbedingt die beste Zeit sich auszuruhen! Ich habe mich hinter dem alten Wachhäuschen versteckt. Koch, melde dich! Koch!? KOCH?!"
Katumee lauschte aufmerksam der Funknachricht des Menschen. Er aktivierte sein Helmfunkgerät:" Jorjo, umstelle das Wachhäuschen. Haphap, sichere mit einem Team die Umgebung ab. So wie ich die Menschen kenne, sind hier Scharfschützen in den Ruinen."
Gorgatee und Hebemee, zwei seiner vier letzten Verbliebenen Brüder, schlossen zu ihm auf und Musterten die Umgebung.
"Herr", sprach Gorgatee ,"hier sind sicher noch Scharfschützen!". Hebemee blickte traurig auf eine ältere Elitenleiche in der Nähe.
"Ich weiß, Bruder. Gorgatee, suche mit Haphap die Umgebung ab und…" Drei laute Schüsse zerrissen die Stille und Gorgatee fiel mit blutiger Rüstung in den Dreck. Hebemee und Katumee sprangen rechtzeitig hinter einen Felsen.

"Was zum...?" rief Heckler, der ebenfalls von den Schüssen aufgeschreckt wurde. Er sah wie sich ein Truppe Grunts heranpirschte. Er nahm zwei Splittergranaten, entsicherte sie und wartete noch kurz bis sie näher kamen.
Doch er kam nie dazu, die Granaten gegen den Trupp einzusetzen. Jorjo, der hinten Heckler stand, schoss ihm blitzschnell in den Kopf.
Freudig jubelnd ging er zur Leiche des Menschen, die kurz darauf von zwei Explosionen zerfetzt wurde. Jorjo und drei Grunts überlebten dies nicht.

"DER HAT GESESSEN!" jubelte Lance Corporal Taylor, ein Scharfschütze in einem nahe stehenden Gebäude. "Guter Schuss!" gratulierte Corporal Mennicks, der neben ihm lag.
Sie waren nicht die einzigen in dem Haus, zwei Stockwerke unter ihnen war Eingreiftrupp Viktor-8 zugange. Sie installierten gerade eine Relaisstation.

Im Bunker war hektisches Treiben nach dem Eingang der Warnung von Koch.
Sergeant Parker und sein Engreiftrupp Beta-3, waren vollends damit beschäftigt den Eingangsbereich zu sichern. Da die automatische Torsteuerung schon lange ausgefallen, und die einzigen Codekarten für das Tor beim Colonel, Heckler und Koch waren, stand das Tor Meilenweit offen. Sie hatten zwar die Innere Schleuse Alpha-2 geschlossen, aber sie würde einem Angriff nicht wirklich lange standhalten.
First Sergeant Parker war mit seinem Kumpel Sergeant Dietz an einem der beiden Gatling Stellungen, die sie schnell aufgebaut hatten. Die Second Sergeants Abriß und Klinker bemannten das andere Geschütz.
Sie hatten einige Sandsäcke und Barrikaden rangeschafft, hinter denen sich das Beta-3 Team nun verschanzte.
Es war die berüchtigte Ruhe vor dem Sturm und das Team wusste genau das sie die Stellung halten mussten, da sie selbst den einzigen Fluchtweg zugeschweißt hatten. Die Soldaten warteten nervös und angespannt ab, was nun passieren wird.

Katumee forderte vorsorglich Luftunterstützung an, da er die Tücken des Häuserkampfes nur zu gut kannte. Hier hatte er seinen Mentor vor ein paar Tagen verloren.
Schon nach ein paar Minuten waren die Bomber der Allianz da. Hebemee weiß sie an das Hochhaus zu bombardieren.

"Was ist das?" fragte sich Mennicks. Er blickte aus dem Fenster und sah die anfliegenden Jagdbomber der Allianz. Sofort stürzte er los zu seinem Funkgerät und benachrichtige die anderen. "Hier Mennicks. Jagdbomber der Allianz im Anflug, verlassen sie umgehend das Gebäude! Wiederhole: RAUS HIER!"
"Tut mir leid Corporal", meldete sich Second Sergeant Meier, "Wir müssen das hier zu Ende bringen. Wir bleiben hier!"
"Ist ihre Sache" dachte sich Mennicks und lief mit Taylor zur Treppe. "Das schaffen wir nie da runter" rief Taylor. Er stellte sich mit Mennicks ans Fenster und wartete darauf, dass es zu Ende ginge.
Sekunden später wurde das Haus in Schutt und Asche gebombt, und Meier bezahlte seine Entscheidung mit sieben Menschenleben. Sechs Soldaten und ein ziviler Techniker gingen dabei drauf.
Mennicks und Taylor wurden durch die Erschütterung aus dem Fenster geschleudert und wurden nie mehr gesehen…

Selbst aus den zwei Kilometern Entfernung zwischen dem Haus und dem Team des Colonels konnte man die überdimensionale Staubwolke erkennen.
Selbstverständlich wusste der Colonel, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte. Doch er konnte nicht zurück, sie hatten gerade einen noch flugfähigen Longsword gesichert, der hier abgestürzt war. Er hoffte das Ferdi das abwenden könne. Ferdi war ein guter Soldat, doch leider war ein wenig unerfahren. Er war nur durch seinen Vater, ein Hochdekorierter General, so schnell Major geworden.
Sieben zivile Techniker hatte Jenks dabei, alle waren damit beschäftigt den Vogel wieder zum fliegen zu bringen. Keine leichte Aufgabe.
Er fragte was mit Greggorys Team los war, er hatte sie zur Erkundung eines Allianzlagers geschickt, kurz darauf war jeglicher Kontakt abgerissen…

Katumee war zufrieden mit seinen Bombern, sie hatten das Haus erfolgreich zerstört. Haphap suchte außen nach Überlebenden, fand aber keine.
Er befahl seinem Trupp sich auf die Stürmung des Bunkers vorzubereiten. Er ließ die Bomber den Bunker angreifen, aber nur ein bis zwei Bomben, er wollte den Bunker nicht zerstören.
Er war aus gutem Grund hier und er war bereit dafür zu sterben. Nur Hebemee wusste genau nach was er suchte, da er sein Stellvertreter war.
Er dürfe bei dieser Mission nicht scheitern, koste es was es wolle!
Den anderen hatte man klargemacht es sei eine normale Angriffsmisson.

Die Bunkerdecke erbebte mehrere male, Staub rieselte herunter. "Scheiße, das sind Jagdbomber!" bemerkte ein Private. Plötzlich stürzte eine Betonplatte von der Decke, zwei Privates waren zu langsam und wurden von der Platte eingequetscht, einer starb. "Los, zieht in daraus!" schrie ein Corporal. "Wartet!" befahl Dietz , "hört ihr das?"
Man konnte leise Geräusche hören, klang fast so als würden -
"ALLIANZTRUPPEN!" schrie Dietz in den Raum. Sofort eröffneten alle Einheiten des Teams das Feuer, die Luft wurde von dem lauten Feuer förmlich zerrissen. Es war ohrenbetäubend laut, überall nur geknatter, schreie und flüche zu hören. Es blitzen etliche Mundungsfeuer auf, es roch nach Tod.
"FRISST DAS IHR SCHWEINE!" bellte Parker und zog den Abzug seines MGs durch. "SPERRFEUER!" befahl er mit klappernden Zähnen. Seine Finger wurden durch die starken Vibrationen des MGs fast taub.
Katumee war in der zweiten Reihe, die erste wurde fast gänzlich niedergemäht. "Wieder sechs Grunts weniger" dachte Hebemee fast verzweifelt. Er und Tarimee standen direkt hinter Katumee. Hebemee trug zwei Plasmagewehre, Tarimee hatte einen Karabiner dabei und Katumee hielt sein Plasmaschwert fest umklammert.
Sie hatten sich hinter einer Mobilen Sperre positioniert. Neben ihnen standen zwei Jackal Sniper, die versuchten die Menschen aufs Korn zu nehmen. Dies war aber durch das Sperrfeuer nicht möglich.
"SIR!" schrie Grau übers halbe Schlachtfeld "Wir haben eben eine Nachricht vom Colonel erhalten. Er sagt, das angeblich zwei Jäger zu uns unterwegs sind."
"Verstanden" bellte Parker zurück.
Er wurde von einer Explosion überrascht. Dietz hatte mit einer Granate zwei Jackals hochgehen lassen.
"Verdammt!" Dachte Katumee, als sich seine zwei Scharfschützen gerade in Rauch aufgelöst hatten. Ihr Blut klebte an den Rüstungen der drei.
Parker wies gerade Dietz an den Lauf zu wechseln, als er sah wie Sergeant Klinker einen Raketenwerfer klarmachte.
"KLINKER! NICHT FEUERN! HÖREN SIE MICH?" sein Geschrei ging im tosenden Gefecht unter.
Auch Katumee entging das nicht. "LOS LOS LOS! ALLE NACH VORNE!" befahl er seiner Lanze. Etwas verwirrt dreinblickend machten sie sich auf um den Feind zu überrennen.
Katumee entsicherte die Granate die er der Menschenwache abgenommen hatte und schleuderte sie zur MG-Geschützstellung.
Abriß erkannte die Granate nicht und feuerte wie ein verrückter in die herannahenden Soldaten der Allianz. Klinker war im Begriff abzudrücken, als die Granate explodierte. Abriß und Klinker wurden von der Explosion regelrecht zerfetzt, die Rakete schlug oberhalb der Stellung in die Decke ein. Durch diese Druckwelle starb nochmals ein Marine. Die Geschützstellung wurde von einem Trümmerhaufen verschüttet, ebenso wie der einzige Raketenwerfer des Trupps.
"Was zum?" fragte sich als er den Trümmerhaufen an der Stelle des ehemaligen Geschützes fand.
Tarimee jubelte überglücklich, als die Stellung der Menschen explodierte. "Guter Wurf, Meister" rief er Katumee zu.
Parke, angespornt und blind vor Wut, feuerte nun seine Gatling auf alles, was irgendwie nach Allianz aussah. Dietz wollte gerade eine weitere Granate werfen, als sein Kopf explodierte und sein blutender Leib zu Boden fiel.
"Der hat Gesessen!" rief Tarimee.
Kurz darauf wurde er von hunderten von Kugel durchsiebt. Sein zuckender, durchlöcherter Körper fiel völlig unbekümmert zu Boden.
"Jetzt reichts mir!" rief Feghad und stürmte, bewaffnet mit der letzten verbliebenen Flakkannone des Trupps. Er feuerte immer wieder im gehen, bevor er von der Gatling niedergemäht wurde.
Mehrere Flakgranaten schlugen kurz hintereinander in die Stellung des Teams. Weitere fünf Soldaten fielen der Allianz zum Opfer.
Nur noch drei Soldaten blieben Parker nun. Er hatte alles verloren - seine Familie, seine Frau und nun auch seines Freund. Er hatte keine Lust mehr, wurde für eine Sekunde unaufmerksam und - sein Oberkörper rutschte von seinem Körper ab und auf der Munitionskiste, direkt neben Dietz’ Kopf, liegen. Die sich noch drehenden Läufe der Gatling kamen langsam zum stehen.
"Wa-a-as?" brachte Parker noch hervor, bevor er Katumees breites Grinsen erkannte. Hebemee schoss ihm in den Kopf.
Die letzten beiden Soldaten, die Privates Errling und Hansa, wurden von Berus, dem Brute, mit seiner Brute-Shot aufgeschlitzt.
"Das hätten wir" meinte Hebemee.
"Ja, aber zu welchem Preis Bruder, zu welchem Preis?" Er blickte auf Tarimees stumme Leiche. "Barus, breche diese Tür auf." Befahl Hebemee.
"Jawohl Meister!" Er machte sich an die Arbeit.
Hebemee ließ seinen Blick über die Kugeldurchsiebten Wände und die herumliegenden Leichen schweifen, bis er schließlich in Parkers leblosen Augen einen Anker fand.
Er steckte seine Plasmagewehre wieder zurück in ihre Halfter und nahm Parkers und Dietz’ Magnum auf. Ungläubig prüfte er die beiden Waffen, bis er sie schließlich an Parkers totem Körper ausprobierte. Er war überrascht welche Kraft in den kleinen schwarzen Waffen steckte. Er nahm sich weitere Munition und steckte beide Waffen ein. Sie könnten ihm noch nützlich werden.
Katumee nahm inzwischen weitere Granaten auf und wies Hebemee an sich ein Kampfmesser mitzunehmen. Er selbst nahm auch eines mit.

"Colonel Jenks an Major Ferdinand, Ferdi, bitte kommen! Melden sie sich!"
"Hier Ferdinand. Was gibt’s Sir?"
"Status"
"Sie haben die Relaisstation sowie die Teams Beta-3 und Viktor-8 vollständig vernichtet. Sie sind gerade dabei Zugangstür Alpha-2 zu öffnen. Wir halten bis jetzt die Stellung."
"Ach und noch etwas: Wir haben hier Bekanntschaft mit Jagdbombern gemacht, Colonel."
"Colonel, haben sie zufällig etwas von Gregs Team gehört?"
"Das wollte ich sie gerade fragen Major."
"Hoffentlich fällt er der Allianz nicht in die Hände, er hat eine von den fünf Codekarten die zu ihm führen."
"Ich weiß. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie wissen das wir es haben. Zumindest war das einem Elite zu entnehmen, den wir verhört haben."
"Sir, ich erhalte gerade eine Nachricht von …"

Der Funkspruch brach mitten im Satz ab, lautes rauschen drang durch Jenks Kopfhörer.

"Sir!" First Lieutenant Wellsch kam keuchend vor Major Ferdis Zimmer zum stehen. "Sie sind durch!"
Ferdi stand auf, nahm sein MA5B und lud es durch.
"Dann lass uns mal aufräumen!"

Seite 1 von 3
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.146 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.715 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.846 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.406 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv