Halo Infinite mit RPG-Elementen
Neues aus der Gerüchteküche


Autor: Marc
2.660 Hits
23. Feb 2019
12:48:52 Uhr

Sind wir mal ehrlich: die letzten Halo-Teile wurden nach und nach schlechter bzw. haben sich zumindest immer mehr von den Ursprüngen der Reihe verabschiedet - und dadurch so einige alteingesessene Fans vergrault. Ich z. B. habe Halo 5 Guardians bis heute (!) nicht gespielt, weil mich das Fehlen des plötzlich nicht mehr für wichtig erachteten Splitscreen-Koops so geärgert hat. Wie auch immer: Microsoft ist augenscheinlich um Wiedergutmachung bemüht und will bei der Entwicklung von Halo Infinite mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen. Der gute alte Koop soll immerhin wieder mit an Bord sein. Yehaw!

Aber auch neue Impulse will man bei Halo Infinite setzen, um das einzige Zugpferd wieder auf Kurs zu bringen. Welche Impulse dies konkret sein sollen, darüber gibt es bislang kaum bis keine Infos. Eine Neuerung könnten Gerüchten zufolge allerdings RPG-Elemente sein. Wie Paul Thurrot und Brad Sams, die für gewöhnlich in Sachen Microsoft bestens vernetzt und informiert sind, in einem YouTube-Video berichten, will Microsoft entsprechende Pläne für das kommende Halo haben.

Welche Rollenspiel-Elemente im Spiel konkret zu finden sein sollen, darüber gibt es keine Informationen. Was die beiden aber wissen wollen, ist, dass der Spieler in der Story Entscheidungen treffen kann, die den Verlauf der Geschichte ändern.

Microsoft und 343 Industries haben sich zu dem Thema bislang nicht geäußert.


Link: YouTube


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.141 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.707 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.843 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.402 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.321 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv