Halo Master Chief Collection
Beta-Test für Update gestrichen


Autor: Marc
1.641 Hits
10. Feb 2015
13:31:28 Uhr

Ursprünglich sollte das nächste Update für die Halo Master Chief Collection ja in einer mehr oder weniger groß angelegten Beta getestet werden. So wollte man am Ende einen möglichst fehlerfreien Patch garantieren. Wie 343 Industries jetzt aber auf Halo Waypoint mitteilt, ist dieser Testlauf gestrichen. Stattdessen werde man das kommende Update nur intern im Studio auf Fehler untersuchen. Man habe sich für diesen Schritt entschieden, damit sich die Veröffentlichung des Patches nicht noch weiter verzögere. Wann dieser nun schlussendlich erscheinen wird, ist aber weiterhin unbekannt.

Link: Halo Waypoint


Kommentare

Seiten (1): [1]

Cemoli117
14. Feb 2015
22:58:54 Uhr

Also ich hab das Gefühl, dass 343 entweder komplett planlos ist, oder dass sie überfordert sind

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 17.780 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 13.435 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 12.386 Klicks
Halozination Xbox Clan 9.813 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 9.599 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv