Halo Master Chief Collection
Server-Update angekündigt


Autor: Marc
1.174 Hits
12. Nov 2014
10:01:25 Uhr

Ihr habt es online vielleicht schon selber bemerkt: Seit dem gestrigen Start der Halo Master Chief Collection laufen die Server nicht immer rund. Immerhin hat man dies auch bei 343 Industries bemerkt und Dan Ayoub kündigte im offiziellen Forum nun ein Server-Update im Laufe des Abends an.

Zudem soll es zum Wochenende dann ein weiteres Update geben, das andere Probleme wie z.B. das Nichtfreischalten von Achievements beheben soll. Man würde den Ärger der Spieler verstehen, aber die Collection wäre halt ein riesiges Projekt. Jedenfalls sei man zuversichtlich, hier schnell ein fehlerfreies Spielvergnügen zu ermöglichen.

Link: Offizielles Forum


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.810 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.490 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.825 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.784 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.445 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv