Halo 2 Anniversary
Neue Inhalte für Halo 5


Autor: Marc
3.520 Hits
06. Okt 2014
09:02:47 Uhr

Erinnert ihr euch noch an Halo Anniversary? Dort gab es im Vergleich zum Original-Halo diese Terminals, die mit ein paar handlungsergänzenden Informationen auf das damals noch bevorstehende Halo 4 hindeuteten. So etwas ähnliches wird es laut Dan Ayoub von 343i auch in der Neuauflage von Halo 2 geben - dann aber natürlich mit Bezug auf das nächste Jahr erscheinende Halo 5.

So werden Spieler auch in Halo 2 Anniversary auf Terminals treffen, die im Rahmen der Arbiter-Kampagne eine Geschichte erzählen, die einige Hinweise auf Ereignisse enthält, die in Halo 5 eine Rolle spielen werden. Wir dürfen also gespannt sein!

Link: Gamespot


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 17.160 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.824 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 11.527 Klicks
Halozination Xbox Clan 9.094 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.851 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv