Halo Master Chief Collection
Limited- und Mjolnir-Edition


Autor: Marc
2.524 Hits
06. Aug 2014
17:10:58 Uhr

Der britische Händler Game.co.uk hat zur Halo Master Chief Collection auch eine Limited- sowie Mjolnir-Edition gelistet. Beide enthalten neben dem eigentlichen Spiel ein Steelbook, ein Buch mit allen Karten sowie den DLC "Grunt Funeral Digital Skull". Die Mjolnir-Edition bietet zusätzlich noch eine etwa 30,5 cm große Statue vom Master Chief.

Beide Editionen sind als "exklusiv bei GAME.com" markiert, was sich aber wohl nur auf das Vereinigte Königreich bezieht. Ähnliche Ausgaben werden daher wohl wahrscheinlich auch hierzulande erhältlich sein. Microsoft und 343 Industries haben diese aber noch nicht offiziell angekündigt.

Link: Limited Edition bei Game.co.uk

Link: Mjolnir Edition bei Game.co.uk


Kommentare

Seiten (1): [1]

cemoli117
09. Aug 2014
20:08:23 Uhr

wie bungie...
... macht 343 den spielaufbau ähnlich beim ersten teil von halo waren die gegner die bekannte allianz und es kam ein neuer gegner hinzu flood bei halo 4 die soldaten der blutsväter (hab deren namen grad nich mehr im kopf)... in halo 2 konnte man als gebieter und chief spielen in halo 5 agent locke und den mc ^^ vllt isses einigen schon sofort klar gewesen mir isses erst klar geworden als es hieß dass man locke auch spielen kann ^^

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 17.215 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.872 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 11.634 Klicks
Halozination Xbox Clan 9.185 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.899 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv