Halo 2 Anniversary
Packshot aufgetaucht


Autor: Marc
2.738 Hits
04. Feb 2014
14:13:02 Uhr

Gerüchte über ein mögliches Halo 2 Anniversary sind nicht neu, auch wir haben hier schon mehrfach darüber berichtet. Nun ist allerdings ein Packshot aufgetaucht, dass die Gerüchteküche weiter anheizen könnte. So hat der spanische Onlinehändler Xtralife die Jubiläumsausgabe für den 11. November gelistet und liefert auch gleich noch ein Packshot mit. Natürlich lässt sich darüber spekulieren, inwiefern dies echt ist oder ob lediglich eine gute Marketingaktion dahinter steckt - auch wenn es auf den ersten Blick durchaus professionell aussieht. Wir bleiben für euch am Ball!

Link: Xtralife


Kommentare

Seiten (1): [1]

berndalisa
06. Feb 2014
15:12:24 Uhr

@cemoli117
Zugegeben, meine Abneigung gegen die MPs rührt auch hauptsächlich daher das die einen sehr miesen Sound haben. Fühlten sich dadurch irgendwie nicht wuchtig genug an, sondern eben wie Plastikgewehre mit Platzpatronen... dasselbe Problem haben mMn AR und MP in Halo 3.
Aber mal abgesehen vom Sound, die AR empfinde ich einfach als DIE Halo-Waffe, also würds mich freuen wenn die auch in Halo 2 nachgereicht wird, der Atmosphäre wegen :)

cemoli117

06. Feb 2014
14:29:04 Uhr


Warum die MP's weglassen?
Die waren doch ein eigentlich wesentlicher bestandteil von Halo 2. auch wenn sie sich beschissen angehört haben. ich fänds nicht so gut wenn die die mp's durch ar's ersetzen und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen

berndalisa

04. Feb 2014
15:11:45 Uhr


Vor allem hat der Chief die Assault Rifle in Händen, und die gibt es im zweiten gar nicht! Ich mein, wäre fantastisch wenn die im Remake dabei wäre, dafür können die gern diese zweihändige Platzpatronengrütze weglassen, aber wenn das Spiel bis auf die Grafik unverändert bleiben sollte ist das defintiv ein Fake

Hiks

04. Feb 2014
14:30:37 Uhr


Hmm...die Echtheit bezweifle ich. Ein Screenshot aus Halo 3 ODST bzw Halo Reach (Hintergrund) + Ausgeschnittener Halo 4 MC + Text & Emblem (Vordergrund). Jeder Photoshopanfänger bekommt das hin. :)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.149 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.715 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.847 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.409 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv