Halo 4
Limited auf Amazon ausverkauft!


Autor: Marvin
2.207 Hits
03. Okt 2012
23:04:27 Uhr

Halo 4 wird am 6. November 2012 erscheinen. Natürlich haben Fans der Serie schon vorab die Möglichkeit, sich das Spiel bei ihrem Händler des Vertrauens vorzubestellen, damit man es dann pünktlich entweder bei dem Händler abholen oder Zuhause in Empfang nehmen kann.

Wenn ihr es euch als Halo-Fan noch nicht vorbestellt habt, solltet ihr euch erstens schämen und zweitens beeilen, wenn ihr noch ein Exemplar der Limited Edition haben wollt. Auf Amazon ist der Bestand schon komplett weg und wahrscheinlich werden andere Onlinehändler folgen. Die normale Edition ist aber natürlich noch vorrätig, überall.

Wenn ihr also nicht auf die inhalte der Limited Edition verzichten wollt, dann Marsch Soldat!


Link: Infos zur Limited Edition


Kommentare

Seiten (1): [1]

ZeraX
14. Okt 2012
10:43:38 Uhr

Hab mich schon gewundert warum amazon die nicht mehr angezeigt hat :D

Schon im August vorbestellt, da hab ichs rechtzeitig gemacht

Risus

10. Okt 2012
21:13:15 Uhr


Ha! Noch vor ner Woche vorbestellt :D
(Ja ich lurke ab und zu mal in die News, btw. Liebste Grüße and die beste Halogemeinde, Risus :) )

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 18.102 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 13.693 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 12.842 Klicks
Halozination Xbox Clan 10.096 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 9.955 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv