Halo Reach
Neuer Trailer im Netz


Autor: Marc
5.733 Hits
26. Aug 2010
20:03:38 Uhr

Neben den drei bereits bekannten Live-Action Trailern auf rememberreach.com hat Bungie jetzt ein weiteres Video veröffentlicht. Der durchaus spektakuläre Streifen hört auf den Namen "Deliver Hope" und führt uns direkt auf das Schlachtfeld. Aber seht am besten selbst...

Ein Dank geht an MasteroftheUniverse für den Hinweis.


Link: Xbox Aktuell: "Deliver Hope"-Trailer (SD+HD)

Link: Youtube


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


06. Sep 2010
09:10:13 Uhr

@Skarok
1. fangen die schilde kaum was ab
2. die bombe is ja kurz nach dem wurf des spartans explodiert
bin gespannt auf den nxt trailer


30. Aug 2010
17:12:47 Uhr


Außerdem hat der Kreuzer noch Schilde, die fangen auch etwas ab. und warum sollten die anderen Noble Spartan Kat nicht helfen?


30. Aug 2010
16:24:36 Uhr


sehr traurig:(


30. Aug 2010
14:08:28 Uhr


@ cemoli117
Der Trailer spielt vor den ereignissen von halo reach dem spiel also überleben alle aus dem noble team außer dem einen spartan der die bombe wirft. Man kann das aber alles im weekly update lesen.


30. Aug 2010
13:11:51 Uhr


@berndalisa
die bombe hat eine kraft von ca 60 terajul!!! ich glaube nicht das das kat +berlebt hat wenn ihr keiner geholfen hat... sie konnte ja nicht mal mehr aufstehen...
@Last Spartan
kann ja sein dass die frau unter einen felsen gekrochen ist gell XD egal der naechste trailer wird uns ja mehr informationen gebenn auf jeden freu ich mich schon auf meine legendary...


29. Aug 2010
22:06:26 Uhr


Der Spartan der die Bombe wirft ist der vorgänger von noble six - also das heißt das er stirbt. Aber alle anderen Spartans überleben bei der explosion.


29. Aug 2010
00:15:31 Uhr


Geil...
mir ist bis jetzt in den trailern aufgefallen dass die musik sowasvon genial ist...!
die macht schon die hälfte aus und wenn dann so geiler ton is muss das bild nich 100% stimmen :D
(siehe die elite mit dem schwert, sieht komisch aus find ich :D)


28. Aug 2010
13:55:33 Uhr


@DevilDante

Wenn ich richtig liege dann ist das eine Frau, nämlich Kat. Die wird wohl überlebt haben denk ich mal...


28. Aug 2010
13:11:53 Uhr


Sehr schönes Viedeo eine Frage was passiert mit dem anderen Mann der im Stich gelassen wurde?


27. Aug 2010
08:32:00 Uhr


Dieser Trailer
einfach nur geil geil und nochmal geil

ich nehme Ferien und freue mich schon dieses Meisterwerk zu geniessen

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.388 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.307 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv