Bungie Weekly Update
No. You can't has Recon.


Autor: Gagazet
3.857 Hits
19. Jan 2008
16:33:57 Uhr

Wie letzte Woche angekündigt haben ist das neue Podcast da! Der Chef von Bungie, Harold Ryan wurde interviewt. Falls euch ein Podcast fehlt, könnt ihr im Podcast Archive euch diese heraussuchen.

Die Playlist Team Hardcore wurde überarbeitet. Der Spieltyp Oddball dauert jetzt 250 Sekunden, statt wie früher 100 Sekunden. Das Autoupdate geht in die letzte Phase. Die Mitarbeiter von Bungie spielen jetzt das Autoupdate von Zuhause aus, um "eine lebensnahe Situation zu erzielen." Eine erfreuliche Nachricht für alle Elitenspieler: Der Bug mit den Kommandoschultern wurde gefixt, in dem jeder Spieler diese erhält. Es ist zwar ein Kompromiss, aber es funktioniert.

Die beste Nachricht dieses BWU's aber ist, dass das Melee System geändert wird! Es wird zwar weiterhin das Grundkonzept gelten (Wer weniger Schild hat stirbt, nicht wer als letztes schlägt), aber einige grobe Fehler sollen ausgebügelt werden. Bungie sagt dazu leider nicht viel mehr. 

Das DLC ist fertig, die Namen und Beschreibungen stehen fest und die Karten werden noch getestet. Im nachfolgenden eine Beschreibung der Karten:

"Cottonballâ€

Diese Karte ist riesig. Ein Gametyp wie Big Team Sniper ist laut Bungie möglich. Alles andere ohne Fahrzeuge ist sinnlos. Diese Karte eignet sich am besten für Assault und Kampf um die Flagge. Die Karte ist beinahe symetrisch. Die Karte ist ist auf Halo gelegen. Die Map läuft auf die riesigen Schlachten aus Halo 1 Lanpartys heraus.

Die Karte ist so groß, dass wenn ein Team eure Flagge hat, könnt diese immer noch locker einholen. Jede Basis hat einige Abkürzungen, natürliche wie mechanische, die sich eignen, Verfolger abzuschütteln. Frankie sagt, die Map wäre eine, auf der man sich nicht, wie auf Epitaph zum Beispiel, verirren kann.

"Purple Reignâ€

Diese Karte ist überaus symetrisch, ein wenig zu groß um klein zu sein und zu klein um mittelgroß zu sein. Die Karte ist mehrstöckig und gut einsehbar. Brücken verbinden die Basen. In der Mitte der Karte, von den Brücken aus erreichbar befindet sich ein Gebäude, auf das sich die Kämpfe konzentrieren sollen. Eines der interessantesten Dinge ist das Ein-Wege-Glas. Man kann aus den Basen rausschauen, aber nicht rein. Obwohl diese Karte für Slayer gebaut wurde, funktionieren objektbasierende Spiele auch super.

"OK Corralâ€

Die letzte Karte des Mappacks ist mittelgroß bis groß, assymetrisch und Frankie liebt es auf ihr Slayer zu spielen. Sie ist gerade groß genug, um Fahrzeuge zu unterstützen. Diese sollten aber nur in Notfällen benutzt werden. Desto weniger Spieler auf der Karte sind, desto mehr konzentrieren sich die Kämpfe auf die Kartenmitte. Es gibt viele Plätze um zu snipern, aber das Level ist nicht dafür geschaffen-

Der Film liegt immer noch auf Eis, aber die Mitarbeiter von WETA waren fleißig und sendeten lauter tolles Zeug an Bungie. Es ist wirklich großartig. Es fehlt nichts. Es gibt Rüstungen, Gravitationshammer, BR's, Pistolen, Granaten und vieles mehr. Schaut es euch an!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Nein, du kannst nicht die Recon-Rüstung haben. Wirklich nicht.


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