Der neue Gegner
Fan Fiction von Tobias Beckenbauer


Autor: Marc
2.677 Hits
01. Aug 2005
20:38:55 Uhr

1044 Stunden, 4.Juni. 2554
(militärischer Kalender)
Beta Basis
Auf dem Planeten Erde

Der Anschlag auf dem Propheten hat die Allianz schwer getroffen. Sie konnten den Masterchief einfach nicht besiegen. Aber die Allianz hatte gerade einen Plan, sie wollten einen neuen unbesiegbaren Gegner erschaffen, der den Spartaner endgültig tötet.
Zur gleichen Zeit auf der Beta Basis. Der Masterchief und Sergeant Johnsons Marines besprachen gerade eine Mission. Sie wollten einen kleinen Stützpunkt der Allianz von der Luft aus bombardieren und zum Schluss bemienen. Sie machten sich bereit und holten einen Pelican. Sie modifizierten den ihn ein bisschen, hingen Bomben an die Flügel und schleppten Mienen in den Laderaum. Danach flogen sie los. Der Stützpunkt lag 11 km südlich der Beta Basis. Nach 3 Minuten sahen sie ihn auch schon. Sie machten einmal einen Rundflug. Die kleinen Grunts schrieen und liefen im kreis. Einer ist gestolpert und flog mit gegen einen Jäger. Der Jäger holte mit seinem Schild aus und schlug den Grunt in zwei. Die Marines lachten und einer sagte " Die Viecher sind so was von dumm, wenn einer von den Grunts eine Fliege verschluckt, ist er im Bauch gescheiter als im Kopf." Sie flogen über den Stützpunkt und warfen alle Bomben ab. Sie schlugen ein und hinterließen ein Chaos an violetten Eingeweiden und Allianzblut. Anschließend bemienten sie das Schlachtfeld mit Lotusminen, so dass auch wirklich keiner mehr auf dem Stützpunkt gehen kann, der Masterchief sah genau hin wo die Mienen gelandet sind und speicherte sie in seinem Helmdisplay. Er hatte das Gefühl, dass er das noch einmal brauche. Der neue Krieger der Allianz war einen Kopf größer gegenüber den Masterchief , war sehr Muskulös, er konnte Plasmaschwert aus seinem Unterarm ausfahren und sein Ganzkörperschild konnte sich mit Blitzgeschwindigkeit wieder aufladen. Er brauchte auch keinen Schutzanzug oder eine Atemmaske, weil er sich rasend Schnell jeder Umgebung anpassen konnte, zudem hat er auch noch eine neue Waffe. Diese Waffe sah aus wie eine futuristische Sniper, aber das war sie nicht. Sie konnte einen enorm heißen Laserstrahl erzeugen und alles Dezimieren was in ihr Visier kam. Er hatte keine Schwachstellen. Die Allianz war stolz auf das, was sie erschaffen hat. Die Allianz will eine Falle machen. Sie schickt in der nähe des kleinen Stützpunktes, den der Masterchief bereits bombardiert hat, ein paar Grunts und wenn der Masterchief bei den Grunts ist, kommt als Überraschung ein Landungsschiff mit dem neuen Krieger, der den Namen Rammler hat.

Die Grunts kamen mit einem Landungsschiff in der nähe des kleinen Stützpunktes an. Sie stiegen aus und holten einen Football aus einer Tasche. Alle zusammen spielten Space Rugby. Einer von den besten war Gammler, er war der Torjäger Nummer eins. Der Masterchief hat erfahren, dass in der nähe von dem Stützpunkt Grunts gelandet sind. Er sagte " Da müssen wir ein bisschen aufmischen." Die Marines stimmten zu. Sie gingen zu fuß zu den Grunts. Angekommen, waren sie schockiert darüber, dass die Grunts Rugby spielten. Die Grunts sahen sie und flohen zu ihren Waffen. Der Masterchief schoss jeden Grunt dreimal in den Kopf, außer einem: Gammler. Er konnte rechtzeitig fliehen und sich hinter einem Hügel verstecken. Danach kam das Landungsschiff. Es machte die Klappen auf und Rammler sprang hinaus. Der Masterchief und die Marines hatten so etwas noch nie gesehen. Der Krieger schoss mit seinem Laser auf die Marines und teilte sie in zwei. Der Masterchief wich aus. Er versteckte sich hinter einem Hügel, aber der Hügel existierte bald nicht mehr. Der Masterchief dachte " Ich muss seine Waffe ausschalten, aber wie?" Jetzt ging ihm ein Licht auf. Er holte eine Plasmagranate hervor. Diese hatte er in den vorherigen Missionen gefunden. Der Spartaner warf sie auf den Laser. Die Granate blieb hängen. Der Krieger warf den Laser weg, danach zeriss es den Laser in tausend teile. Der Krieger rastete aus. John nahm das Sturmgewehr und schoss. Die Schilde leuchteten auf, aber zerplatzen nicht. Er schoss zwei Magazine auf den Gegner, dann fiel das Schild in sich zusammen. Bis der Masterchief das dritte Magazin nachgeladen hat, war das Schild wieder komplett aufgeladen. Rammler lachte. Er fuhr sein Plasmaschwert aus und lief auf den Masterchief zu. John war wehrlos. Aber dann fiel es ihn wie Schuppen von den Augen. Das Minenfeld. Der Masterchief floh. Es war das erste mal, dass er floh. Aber er lief nicht Richtung Basis sonder Richtung Minenfeld. Er rief die Anzeige der Minen auf sein Helmdisplay. Rammler war 3 m hinter den Masterchief. Die Anzeige erschien. Der Masterchief machte ein paar Schlenkerer nach rechts und nach links. Er war unverletzt durch das Minenfeld gekommen. Rammler hingegen trat auf eine Mine und es zeriss ihn. Seine violetten Eingeweide und das Blut passten sich hervorragend an die Umgebung an. Der Masterchief dachte sich "wenn die Allianz noch mehr von den Kriegern hat, ist es wirklich aus mit der Menschheit." Aber zum Glück hatte die Allianz nur einen von diesen Kriegern und der war jetzt nur noch Matsch. Der Grunt Gammler kam jetzt zum Vorschein. John nahm sein Sturmgewehr schoss und Gammler existierte auch nicht mehr. Der Masterchief war froh, dass er das alles heil überstanden hat.

Fortsetzung folgt... (vielleicht)
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.145 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.714 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.846 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.405 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv