Sturmangriff
Fan Fiction von Tobias Beckenbauer


Autor: Marc
2.793 Hits
01. Aug 2005
20:35:24 Uhr

1130 Stunden , 31.Juli.2554
(militärischer Kalender)
Alpha Basis
Auf dem Planten Erde

Die Allianz ist auf der Erde. Sie sind noch nicht besiegt worden. Da sie verschiedene Stützpunkte haben und jeder dieser Stützpunkte strengstens bewacht wurde, dachte sich der Masterchief "Es gibt irgendwas in diesen Stützpunkten, das weiß ich, bloß was ?" Cortana stimmte zu. John wollte herausfinden was die Allianz bewacht. Er dachte sich einen riskanten Plan aus. Er wollte einen dieser Stützpunkte überfallen, aber dazu braucht er Verstärkung. Er rief Seargent Johnson in sein Zimmer und fragte ihn, ob er fünf Freiwillige von seinen Marines haben könne. Seargent Johnsons Marines waren die Besten die zu finden waren, aber sie konnten dem Spartaner natürlich nicht das Wasser reichen. Seargent Johnson antwortete " Ich werde sehen was sich machen lässt." Er verließ den Raum. Da Cortana jetzt erst erkannte was SPARTANER-117 vorhatte schrie sie " Bist du übergeschnappt. Ihr werdet alle draufgehen und mich werden sie in die Finger bekommen. Dann ist es aus mit der Menschheit." " Lass mich nur machen, Cortana." beruhigte sie der Masterchief. Es klopfte an der Tür und fünf Marines traten ein. Einer sagte " Freiwillige Marines melden sich wie befohlen. Wir sind die besten Leute auf dem ganze Stützpunkt, außer natürlich sie Masterchief." Der Masterchief besprach mit dem Marines den Plan. Danach gingen sie in die Waffenkammer. John sagte " Jeder soll 4 Splittergranaten und jeweils ein Magazin Schreddermunition mitnehmen, falls wir auf Jäger stoßen." Der Masterchief nahm wie die Marines ein MA5B-Sturmgewehr mit 600 Schuss Munition, aber er nahm noch 30 Stück von den kleinen TH-33 anti Panzer Minen mit und den M19-SSM-Raketenwerfer.

Da der Stützpunkt, den sie angreifen wollen auf einer Insel ist mussten sie hinfliegen. Sie holten sich einen Pelican und flogen zu der Insel. Inmitten dieser Insel ragte ein großer Berg in den Himmel und südlich dieses Berges war der Stützpunkt. Also flogen sie auf die Nordseite der Insel. Der Masterchief befahl den Marines " Bleibt hier, ich erledige die Vorarbeit." John lief in Richtung Stützpunkt. Da hinter dem Stützpunkt ein kleines Waldstück war, konnte sich der Masterchief darin verstecken. Der Stützpunkt war direkt auf dem Strand und grenzte ans Meer. In der Mitte des Stützpunktes war ein Haus, das sehr hoch war. Da die Mittagssonne sehr heiß war zogen sich die meisten der Allianz in das Haus zurück, weil sie keine Hitze vertragen. Nur noch die kleinen Grunts standen wache. Die meisten schliefen, während zwei von ihnen Karten spielten. Sie hießen Jajap und Garaw. Der Masterchief nahm die 30 zündholzschachtelgroßen Mienen und warf sie mit größter Präzision rund um den Stützpunkt, nur nicht ins Meer. Wenn einer versuchte zu fliehen, wird es ihn zerreißen und es wird eine Kettenreaktion geben. Der Masterchief machte sich auf den Rückweg. Bei den Marines angekommen, berichtete er ihnen was er vorher gemacht und gesehen hat. John sagte zu den Marines " Das Meer ist seicht. Wir müssen also ins Wasser gehen und uns von dort an anschleichen. Wenn wir uns von anderswo anschleichen, fliegen wir alle in die Luft.

Sie machten sich auf dem Weg. Sie wateten durchs seichte Wasser, es ging den Marines bis zu den Schultern, der Masterchief musste sich ein wenig ducken, weil man sonst seinen Oberkörper sah. Sie waren ungefähr 35m vom Stützpunkt der Allianz entfernt. Da es jetzt leicht wolkig war, standen jetzt mehr Aliens wache. Elitekrieger, Jackals, Grunts und vor dem Gebäude standen zwei Jäger. Der Masterchief befahl den Marines sie sollen jeweils die 4 Splittergranaten auspacken und jeder solle anderswo hinschmeißen. So dachte sich John, können wir einen Großteil ausschalten. Er selbst wollte zu den Jägern werfen. "Auf drei: eins, zwei , drei" Alle warfen und die Granaten explodierten. Alle waren Tod bis auf ein paar Grunts die fliehen wollten, aber dann in die Luft flogen und ein Jäger der schwer verletzt war, aber noch schießen konnte. Und das tat er auch. Der Grüne Plasmastrahl traf einen Marine direkt in den Oberkörper. Er flog in tausend Teile. Der Masterchief nahm sein Sturmgewehr, setzte es an und schoss drei Salven ab. Mitten in den Kopf des Jäger. Er fiel zu Boden und war Tod. Sie rückten vor zum Gebäude, gingen hinein und sahen ein großes Schwebendes wesen und drei Elitekämpfer. Die verbleibenden Marines eröffneten das Feuer und John ebenso. Zuletzt war nur noch das Schwebende wesen da. Cortana sagte " Das ist einer ihrer Propheten. Wir müssen ihn gefangen nehmen." Der Masterchief dachte nach, dann holte er seinen Raketenwerfer hervor und schoss zwei mal. Er wollte sich rächen dafür, dass die Allianz Dr. Halsey getötet haben, aber noch schlimmer, sie haben seine ganzen Spartanerkameraden getötet. Der Prophet war wehrlos, damit hatte er nicht gerechnet. Schließlich schlugen die Raketen ein und es zerfetzte ihn. Überall lagen Violette Eingeweide und alles war voller Allianzblut. Johns Rachedurst war zwar noch lange nicht gestillt, aber er hatte zumindest wieder ein gutes Gefühl. Die KI wütete wie der Teufel in seinen Kopf, aber das interessierte den Spartaner nicht. Schließlich flogen sie zu den Stützpunkt zurück und berichteten über die Erfolgreich Mission.

Fortsetzung folgt... (vielleicht)
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.146 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.714 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.846 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.405 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.325 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv