Halo 4 ist da! Wie gefällt es euch?

100% Zufrieden, freue mich schon auf Halo 5!41.6% (121 Stimmen)
Gutes Erstlingswerk von 343i, an manchen Stellen noch kleine Makel.33.7% (98 Stimmen)
Mir fehlt einfach das Flair der Bungie-Vorgänger.14.4% (42 Stimmen)
Nicht schlecht, aber leider nur Durchschnittskost...5.5% (16 Stimmen)
Halo ist für mich gestorben.4.8% (14 Stimmen)
Stimmen gesamt: 291
Umfrage beendet!


Kommentare

Seiten (1): [1]

HATE HALO 4
28. Feb 2013
17:40:01 Uhr

HATE
HATE HALO 4 PLAY MORE REACH AND HALO 3

Russia959088

11. Jan 2013
23:06:26 Uhr


Meinungs Änderung
Nach einiger Zeit zocken gefält mir Halo 4 gar nicht mehr den es fühlt sich nicht wie Halo an und so viel Spaß wie bei Halo Reach oder Halo 3 habe ich nicht.

Halo4girl

13. Dez 2012
12:40:21 Uhr


Halo4
Halo ist das beste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe bis auf The legend of zelda ist auch cool ♥

R4pT0R

11. Dez 2012
14:11:26 Uhr


Russia hast ja recht
Dass die Xbox die schlechteste Konsole auf dem MArkt ist sagen ka iwie alle,die Grafik sei so scheiße etc.
1.DIe XBOX360 Kontroller sind handlicher gemacht geformt etc.
2.Die Grafik gehz mir am Arsch vorbei außer bei Halo.
3.2013 kommt ja die XBOX720 raus(Leider :( )

Russia959088

09. Dez 2012
22:59:21 Uhr


R4pTOR -Da wäre ich mir nicht so sicher
Du behauptest Die Xbox 360 wäre die schlechteste Konsole auf dem Markt.Nur das sie alt ist bedeutet nicht das sie schlecht ist .In meinem Fall habe ich meine Ps3 verkauft und eine Xbox360 zugelegt.Warum?Weil ich finde das spielen auf der 360 veil mehr Spaß macht,und sie ist viel vielfältiger und abwechselungsreicher als die Ps3.Die Spiele laufen auch flüssiger u.s.w und Blueray zwingt dich dazu die Spiele zu instalieren.Im Technischen Bereich ähneln die 360 und die Ps3.Aber jeder hat seinen Geschmack die momentan Modernste Und nennen wir es mal "beste" Konsole Ist die Wii U.Im Algemeinem fühlt sich Halo 4 noch wie ein Halo an aber durch dei ganzen Veränderungen ist das Gute alte "Halo 3 "Gefühl etwas verloren gegangen.

R4pT0R

09. Dez 2012
16:05:39 Uhr


XBOX360 Game
HALO ist so eine sau geiel,gelungene Game reihe. und die macher von halo versauen es sich nun indem sie schon seit langem und nun schonwieder Halo nur für XBOX360 rausbringe dabei ist XBOX die schlechteste Konsole auf dem Konsolenmarkt udn allgemein auf dem Markt.Jedes HALO-Spiel soltle für jede Konsole und für jedes Betriebsystem sein dann würden die Macher von Halo reicher als die Polizei erlaubt,sein.

Sankontessou

19. Nov 2012
12:34:34 Uhr


an manchen stellen hat die koop-kampagne nicht richtig funktioniert, z.B. die fluchtfahrt mit dem ghost. wenn man da nicht der erste war kann man eigentlich nur zuschauen.

@ cemoli117
die geschehnisse zwischen H3 und 4 werden in in der "glasslands"-trilogie von Karen Traviss genau erläutert, bisher 2 von 3 erschienen.
die hintergründe zum zorn des didaktikers findest du in der blutsvätertrilogie von greg bear, ebenfalls 2 von 3 bisher erschienen.

cemoli117

17. Nov 2012
19:23:55 Uhr


Was mich besonders nervt sind diese ganzen camper noobs die sich überall verstecken... was eige.tlich auch total logisch ist denn die maps sind so für campen gemacht... Ausserdem is die tarnung zu strark.. du siehst den gegner gar nicht mehr... nicht mal ein leicht verzerrtes bild... die campagne war eigentlich ganz ok ... mir hat halt nur ein bisschen ne vorgeschichte gefehlt... was in den 4 jahren passiert is dass menschen und "allianz" sich schon wieder bekriegen...spartan ops meiner meinung nach gelungen... dann is noch die smg hiess die glaub ich... auch ein bisschen overpowered... kp ob das absicht is aber in nem feuergefecht gegen einen mit der waffe hat man kaum chancen... dmr ist viel zu schwach meiner meinung nach... also alles in allem durchschnitt

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv