Halo 3 ODST
Das ist das Team


Autor: Gagazet
15.067 Hits
07. Jun 2009
19:40:15 Uhr

Bevor ihr euch in Halo 3 ODST mit den Füßen voran in das von der Allianz besetzte New Mombasa stürzt, solltet ihr eure Kameraden und Kameradinnen kennen lernen, mit denen ihr an einer Seite kämpfen werdet! Sie sind vielleicht keine Supersoldaten wie der Masterchief, aber trotzdem für jede Überraschung gut! Wir haben für euch die Informationen aus dem englischen Original übersetzt.

 

BUCK

Voller Name: Edward Buck
Blutgruppe: O-
Größe: 188cm
Gewicht: 89kg

Rang: Unteroffizier (Gunnery Sergeant; GySgt/E7)
Einheit: [geheim]
Dienstnummer: 92458-37017-EB
Einberufung: 12. Mai 2528
Wohnort: Karnak, Lombard, Draco III

Geburtsort: New Albany, Lombard, Draco III
Geschlecht: M
Bürgerschaft: Drakoner
Alter: 42 (geboren am 22. August 2510)
Beruf: Student

Eddie Buck ist ein Berufssoldat, der sehr viel mehr vom Krieg gesehen hat als nötig. Er hatte die zweifelhafte Ehre an den bösartigsten und blutigsten Kämpfen des Krieges teilzunehmen, unter anderem der Befreiung von Harvest und dem Untergang des Planeten Reach. Sein Überleben spricht Bände und falls er noch irgendwie besser oder etwas Besseres wäre, wäre er wohl Spartaner.

 

DUTCH

Voller Name: Taylor H. Miles
Blutgruppe: B+
Größe: 190cm
Gewicht: 91kg

Rang: Unteroffizier (Corporal; Cpl/E4)
Einheit: [geheim]
Dienstnummer: 21175-12121-TM
Einberufung: 9. September 2540
Wohnort: Paris Island, New Paris, Mars

Geboren: Losantiville, Seven Hills, Mars
Geschlecht: M
Bürgerschaft: Marsianer
Alter: 33 (geboren am 3. Juni 2519)
Beruf: Road Train Fahrer

Dutch's früheres Leben als Fahrer eines Road Trains auf dem Mars bereite ihn bestens auf die anstrengende Aufgabe eines Spezialisten für schwere Waffen und Fahrer bei den Orbitalen Kampfspringern. Hinter dem Piratenkopf, des Todes Grimasse und Schichten von grauer und schwarzer Panzerung findet sich ein Mann von großer Gläubigkeit und mit Respekt für diejenigen, an deren Seite er kämpft.

 

ROMEO

Voller Name: Kojo Agu
Blutgruppe: AB-
Größe: 190cm
Gewicht: 91kg

Rang: Obergefreiter (Lance Corporal; LCpl/E3)
Einheit: [geheim]
Dienstnummer: 14606-85099-KA
Einberufungsdatum: 3. Dezember 2541
Wohnort: Castra arcology, Castra, Madrigal

Geboren: Castra arcology, Castra, Madrigal
Geschlecht: M
Bürgerschaft: Madrigaler
Alter: 28 (geboren am 6. Dezember 2524)
Beruf: Soldat der Handelsmarine

Romeo sieht seine wahre Bestimung als Frauenheld. Aber nur weil er ein Liebhaber ist, heißt das nicht, dass er kein verdammt guter Kämpfer sein kann! Er hält seine Ausrüstung sauber, seinen Anzug todschick und seinen Körper dünn und stark. Er ist vielleicht nicht ein Paradebeispiel des UNSC abseits des Schlachtfeldes, aber dafür ist er ein perfekter Kämpfer.
 

Seite 1 von 2
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv